Sehr geehrter Kunde,

unsere Internetseite ist auf Internet Explorer ab 9.0+ optimiert. Sie nutzen zur Zeit einen veralteten Internet Explorer. Bitte laden Sie hier die aktuelle Version kostenlos aus dem Internet herunter.


Download Internet Explorer

Personalreferent (m/w/d)

Seit 160 Jahren ein leistungsstarker Partner am Bau

Gestern wie heute steht die Unternehmensgruppe Meyer für hohes Engagement und langjährige Erfahrung in allen wesentlichen Baubereichen. Unser Tätigkeitsfeld ist der Tief-, und Straßenbau, Erd-, und Deichbau, Hoch-, und Ingenieurbau, der Schlüsselfertigbau, die Planung von Bauprojekten sowie die Projektentwicklung. Unser weitreichendes Know-how in diesen Bereichen stellen wir unseren Bauherren gerne zur Verfügung.

Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir für unseren Standort Uelzen einen Personalreferenten (m/w/d) für die Unternehmensgruppe Meyer.
 
Ihre Aufgaben: 
  • Beraten und betreuen unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themenstellungen
  • Sie verstehen sich als Dienstleister und stellen sicher, dass gesetzliche und betriebliche Regelungen eingehalten werden
  • Rekrutierung von Fachkräften
  • Mitgestaltung im Digitalisierungsprozess / Einführung eines HRM
  • Sie arbeiten innerhalb des HR Teams eng mit dem Betriebsrat, Fachbereichen und externen Partnern zusammen
  • Sie führen gängige administrative Tätigkeiten und Sonderaufgaben durch

Das bringen Sie mit: 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Tätigkeit im Personalwesen
  • Fundierte personalwirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse im Kollektiv- und Individualarbeitsrecht
  • Idealerweise Erfahrung in der Führungskräfteentwicklung
  • Idealerweise Erfahrung am Aufbau von digitalen Prozessen
  • Sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil sowie absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit
  • Termingerechte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Das erwartet Sie:
  • Eine Festeinstellung mit attraktiver Vergütung sowie die Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung
  • Spannende Aufgaben, motivierte Kollegen und ein angenehmes Arbeitsklima
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen wie Mitarbeiterrabatte sowie natürlich die tariflichen Leistungen wie zusätzliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, anteiliges 13. Gehalt, 30 Tage Urlaub
 
Interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins gerne via Mail an bewerbung@meyer-bau.de

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!