Praktikum

Ein Schulpraktikum ist eine gute Gelegenheit, um heraus zu finden, in welche Richtung es nach Deinem Schulabschluss weitergehen soll. Ein Praktikum kann Dir dabei helfen zu entscheiden, welcher Beruf zu Dir passt, was Dir Spaß bringt und Du kannst unser Unternehmen näher kennenlernen.

 

Deshalb bieten wir Schülern gern die Möglichkeit, ein Praktikum bei uns zu absolvieren. Vielleicht gefällt es Dir ja so gut, dass du Dich danach auch für uns als Ausbildungsbetrieb entscheidest?

 

Auch während eines Studiums gibt es oftmals den Wunsch oder die Pflicht, ein Praktikum zu absolvieren. Gerne geben wir Studenten durch ein Praktikum einen Einblick in unser Unternehmen.

 

Aktuell suchen wir Praktikanten bzw. Praktikantinnen für den Bereich Erd- und Grundbau in unserer Geschäftsstelle in Falkensee.

 

Wenn Du an einem Praktikumsplatz interessiert bist, kannst Du Dich gern bei uns mit einem kurzen Lebenslauf bewerben. Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner

Sabrina Schröder
Personalreferentin
BIRGIT KIELISCH
Personalreferentin
TOBIAS PANTHEN
Personalreferent
VERA BECKER
Personalreferentin
Vanessa Sploehs
Personalsachbearbeiterin